2021



Liebe KünstlerInnen!

 „Marktgeschehen in Ehrenhausen“

 Wir laden euch ein eure Kunstwerke-Objekte aller ART unseren Touristen zu präsentieren und natürlich auch zum Kauf anzubieten.

 Diese Aktion wollen wir ab 24.und 25. 07.2021 starten und bis zum

Oktober - Herbst 2021 (nur bei Schönwetter) laufen lassen.

ART-ehrenhausen wird auch aktiv am "Marktgeschehen" teilnehmen und musikalisch-literarisch ein Rahmenprogramm (nach Umstand) darbieten.

Ehrenhausen, ein historischer Ort wo sich Adel und betuchte Kaufläute schon im Mittelalter begegneten. Handel und Feilbieten verschiedener Waren bestimmte damals schon das Marktgeschehen in Ehrenhausen. Wir lassen es wieder aufleben und fangen schon mal mit der Kunst an. Jeden Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (nur bei Schönwetter) sind Künstler aller Art herzlich Willkommen. Wir sind schon gespannt wie sich diese Idee entwickelt....

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Anmeldung bei ChristineR. 0676/57 07 689

Tisch, Staffelei und Sonstiges sind mitzubringen…

(…für ein weiteres Wochenende können die Utensilien auch im KunstGewölbe gelagert werden…wenn nicht zu groß)

Keine Kosten!!!

 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!